Adi Herzberg

Adi Herzberg
Querflöte, Blockflöte, Klavier

Adi unterrichtet seit 2004 mit viel Herzblut an der simplay-Musikschule Quer- & Blockflöte. Dass die Querflöte ihre große Leidenschaft ist, kann man schon vom ersten Ton an hören und so macht es viel Spaß, von ihr in die Welt der Musik eingeführt zu werden. Adi unterrichtet zielorientiert, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und unterstützt persönliche Lernmotive. Sie ist dabei sehr klar und wird von ihren Schülern sehr gemocht. So machen sie schnell große Fortschritte – das ist schön zu sehen und zu hören!

Adi schloss nach ihrem Schulabschluss ihr Studium an die „Rubin Academy of Music“ ab. Als Austauschstudentin kam sie 2002 nach Berlin und schloss 2005 ihr Studium an der Universität der Künste in Berlin ab.
Von 1997-2001 war Adi Soloflötistin in einigen Orchestern. Seit 2002 ist sie Mitglied der „Jungen Deutschen Philharmonie“ und hat seit 2003 ein Stipendium an der Paul-Hindemith-Gesellschaft.