Dimo Wendt

Dimo Wendt
Schlagzeug, Percussion

Dimo Wendt unterrichtet mit so viel Spirit und Hingabe, dass es für alle eine Freude ist. Die kleinen Schüler, die aus der musikalischen Früherziehung zu ihm kommen, sind über so viel Geduld und Freude für die kleineren Fortschritte dankbar. Didaktisch geht Dimo immer neue Wege, um alle Lernwege auszunutzen. Für größere Schüler ist seine große Bühnenerfahrung, auch als Schauspieler und Moderator, ein großem Vorteil.

Dimo Wendt hat sein Schlagzeugstudium bei John B. Arnold in der Drumfactory Berlin abgeschlossen und auch ein Diplom in Sprecherziehung und Schauspiel (Bonn). Seine jahrelange Unterrichtstätigkeit am Drumset und als Lehrer für musikalische Früherziehung macht ihn vor allem für die jüngeren Schüler interessant. Seine Bühnenerfahrungen am Theater (z.B. mit der Berliner Comapagnie) sind sehr vielseitig, seine Band www.twitch-music.de kann man jederzeit auf der Bühne bewundern.