simplay ist die erste zertifizierte private Musikschule Berlins

simplay ist seit 2015 zertifiziertes Mitglied im Bundesverband privater Musikschulen (bdfm) und damit die erste zertifizierte private Musikschule Berlins.
Die Zertifizierung wurde 2020 aktualisiert und wir freuen uns über das neue Zertifikat!
https://www.freie-musikschulen.de/zertifiziert/

Im aufwendigen Aufnahmeverfahren wurden alle Kategorien geprüft: die professionelle Ausbildung unserer Dozenten, unser differenziertes Fächerangebot, geordnete Organisationsstrukturen, unser qualifiziertes Team, unsere Musikschulausstattung, integrierte Ensemblearbeit und unsere Mitgestaltung am öffentlichen musikalischen Leben. Wir freuen uns, das Gütesiegel des bdfm tragen zu dürfen und setzen uns mit großem Engagement für den Verband ein.