Björn Bergek

Björn Bergek
akustische Gitarre, E-Gitarre, musikalische Früherziehung

Björn unterrichtet seit 2012 an der simplay-Musikschule. Er geht bewusst auf die musikalischen Wünsche und Erfahrungen seiner Schülerinnen und Schüler ein. Es macht Spaß, seine pädagogischen Ziele zu erkennen und man geht immer mit einem neuen "Gefühl von Fortschritt" aus dem Unterricht. Er ist voller Freude, Elan und Engagement und hat ein sehr startes Interesse am musikalischen Werdegang seines Schülers. Björn Bergek lässt viele Medien in den Unterricht einfließen - so entsteht nie Langeweile. Im Gegenteil: es ist immer was los!

Björn kommt aus Schweden und kann nicht nur auf deutsch oder schwedisch, sondern auch auf spanisch, englisch oder portugiesisch unterrichten. Zur Zeit unterrichtet er auch in einer Hauptschule in Hermsdorf und leitet dort verschiedenste Bandprojekte. Er studierte in Berlin und hat sich vor allem mit dem Zusammenhang von Philosophie und Musik beschäftigt. Björn unterrichtet seit 2012 an der simplay-Musikschule.