Vojin Mladenovic-Stanic

Vojin Mladenovic-Stanic
Vojin Mladenovic-Stanic: Geige

Vojin Mladenovic-Stanic unterrichtet seit 2024 an der simplay-Musikschule Geige. Über das gemeinnützige Projekt "Jugend dirigiert" hatten wir Vojin kennengelernt und schon damals viel auf, mit wie viel Freude er im Orchester musiziert. Die gemeinsame Zusammenarbeit war sehr erfolgreich - vor allem, weil alle Musikerinnen und Musiker des Hauptstadt-Sinfonie-Orchesters so geduldig mit den Kindern gearbeitet haben.
Seitdem unterrichtet Vojin bei uns.
In seinem Unterricht findet jedes Spielniveau seinen Platz: ob 5jähriger Anfänger oder jahrelange Profimusikerin - alles ist möglich.
Denn Vojin unterrichtet mit Geduld und konkreten Spielübungen, so dass schnell gute Erfolge zu sehen und zu hören sind. Das macht Spaß und die Freude ist auch Vojin anzusehen. Die Geigenklasse von Vojin wächst und die ersten Konzerte nahen. Wir freuen uns sehr, mit Vojin zusammen zu arbeiten.

...