Mana Aznavian

Mana Aznavian
Mana Aznavian: Gesang, Stimmbildung, Sprecherziehung

Mana Aznavian unterrichtet seit 2021 an der simplay-Musikschule Gesang und Stimmbildung.
Zuerst als Vertretung für eine Studienkollegin ist sie daraufhin bei simplay eingestiegen.
Die Schülerinnen und Schüler arbeiten sehr gerne mit ihr und sind von den Entwicklungen erstaunt, die ihre Stimmen schon nach wenigen Stunden machen.
Mana ist sehr aufmerksam und mir ihrem aufgeschlossenen und freundlichen Wesen macht sie den Unterricht nicht nur inhaltlich, sondern auch emotional wertvoll.

Mana studierte von 2016 bis 2021 Musik und machte ihren Abschluss am Jazz Institut Berlin: Bachelor of Music Jazz.
Vorher studierte sie schon an der Hochschule für Musik „Franz Liszt“ in Weimar, wechselte dann aber die Hochschule.
Mana Aznavian unterrichtet mehrmals als Vocal Coach für die Bigband-Fahrt eines Gymnasiums und unterrichtet privat Klavier und Gesang.
Mit ihren Eigenkompositionen ist sie auch für SchülerInnen im Bereich Pop-Musik interessant.
Aber auch klassischen Gesangsunterricht unterrichtet Mana erfolgreich. Ein schöner Mix - auch für Schülerinnen und Schüler, die einmal Genres wechseln wollen.